Lebenszeichen und Kälte-Lifehacks

Hirngefickt.

Dieser Beitrag als Audiofile:

Hallo ihr Lieben,

erst einmal eine kurze Info: Ich habe gerade nur sehr wenige Löffel, weil ich seit einigen Wochen einen Schub habe, dazu noch akut kränkle und auch mein Hund momentan Chemotherapie bekommt.
DANKE für die Blog-Kommentare und E-Mails der letzten Zeit- ich freue mich total und antworte auch auf alle, sobald ich kann. ❤
Außerdem plane ich, an einem der kommenden Wochenenden auch mal wieder ein (nicht musikalisches) Video zu machen und freue mich jetzt schon darauf, das zu posten.

Ursprünglichen Post anzeigen 901 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s